19
Jul
2006

Die große Hoffnung

So besoffen wie ich bin, hoff ich auf den Sinn,
der sich mir vielleicht noch offenbart.
Doch bedauer ich ehrlich und ganz unverherlicht,
daß es das wohl vermutlich nun war.
So wie ich bin, so werd ich wohl bleiben,
erschrecke vor mir selbst, vor meiner Spiegelgestalt.
Und das was wirklich zählt, das merk ich wohl vermutlich bald und ganz unwilkürlich, natürlich.

Sonnenstrahl

Aktuelle Beiträge

Poesie wird geschrieben,...
Poesie wird geschrieben, doch sie bleibt lieber liegen, bis...
19. Jul, 01:44
Die große Hoffnung
So besoffen wie ich bin, hoff ich auf den Sinn, der...
19. Jul, 01:33
Ich du alle Wandeln
Ich wandel herum, doch versteh ich nich ganz, wie immer...
19. Jul, 01:27
Vernünfig tun
Schwankenden Girlanden, die hängen und baumeln, Äste...
16. Nov, 02:30
Geschwungen lieg ich
Geschwungen liege ich, höre noch mein räkeln, der Morgen...
16. Nov, 02:14

Poesi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren